Problem: ein Drucker (Boca) druckt nicht und erscheint in rot auf dem iPad/Tablet
- Starten Sie die iPad-Einstellungen und stellen Sie fest, mit welchem WiFi das iPad verbunden ist: es muss mit AT_POS und nicht mit dem Kinonetzwerk verbunden sein
Wenn eine Verbindung mit AT_POS nicht möglich ist, führen Sie diese Überprüfungen durch, bevor Sie fortfahren.
-
Klicken Sie auf das Hauslogo, um die Seite zu aktualisieren
-
Überprüfen der Einstellungen, falls AT_POS immer noch nicht verfügbar ist → Einstellungen und Pic2Shop beenden.
-
Ziehen Sie das Stromkabel (ein schwarzes Kabel) vom RaspberryPI ab, warten Sie 10 Sekunden und schließen Sie es wieder an
-
Warten Sie, bis das Boca das automatische Ticket (mit dem RaspberryPI-Namen und dem QR-Code) ausdruckt
-
Auf WiFi AT_POS klicken (/gedrückt halten, Verbindung trennen und wieder verbinden)
-
Starten Sie die App (Pic2Shop), überprüfen Sie, ob der Drucker auf der ADT-Kasse grün angezeigt wird, klicken Sie auf die heutige Show und versuchen Sie, die Tickets zu verkaufen, die vorher nicht verkauft werden konnten.