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Warum Sie Staging verwenden sollten

Die Testumgebung ("Staging") ist über diesen Link zugänglich: https://staging.advance-ticket.ch/admin Sie können sich mit denselben Anmeldedaten anmelden, als ob Sie sich normal in Advance Ticket anmelden würden.

Staging-Advance-Ticket wurde für Sie erstellt, damit Sie die Funktionen ausprobieren können, ohne die Produktion zu beeinträchtigen: Sie können so viele Artikel in Staging verkaufen, wie Sie wollen, es wird nicht in Ihrem Kassenbestand erscheinen! Sie können Abos erstellen, sie werden an der Rezeption nicht gültig sein!

Es gibt also kein Risiko bei der Verwendung von Staging, Fehler haben keine Auswirkungen.

Ausserdem sollten Sie nicht zögern, neue Mitarbeiter mit Staging zu schulen.

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Es ist eine spezielle Testumgebung, und wir haben einige Regeln anders als auf der Produktionsschnittstelle eingestellt. Das bedeutet, dass es zu unterschiedlichen Verzögerungen kommen kann. Wenn Sie zum Beispiel eine Vorstellung in Prog hinzufügen, ist es normal, dass sie nicht sofort in der Vorstellungsliste erscheint. Es kann sein, dass Sie bis zu 15 Minuten warten müssen, bis sie erscheint und Sie Ihre Tests mit der neuen Vorstellung durchführen können.

Ein weiterer Zweck von Staging ist es, Sie zu bitten, neue Funktionen auszuprobieren, bevor Sie sie in die Produktion überführen. Ganz gleich, ob es sich um eine neue Funktion handelt, die Sie angefordert haben, oder um etwas, das wir einfach nur verbessern wollen, wir stellen es zunächst auf Staging zur Verfügung, schicken Ihnen eine E-Mail, um es auszuprobieren, und erwarten Ihr Feedback, bevor wir es in die Produktion aufnehmen.

Kurzum: Probieren Sie, so viel Sie wollen, und wir freuen uns über Ihr Feedback!

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Wir speichern keine Informationen von Staging, wir haben keine Backups über Nacht. Wenn Sie also am Montag Kaffee auf Staging verkaufen, wird dieser am Dienstag nicht mehr in Ihrem Staging-Kassenbestand erscheinen. Das ist ganz normal.